Die RegalmieterInnen erhalten den vollen Verkaufserlös, das heißt es wird keine Provision erhoben.
Wer kann bei uns verkaufen?
Bei uns melden sich private Talente, die ein Gewerbe angemeldet haben. Dazu gehören Hobbykünstler, kleine Start-ups, ältere Menschen und kreative Existenzgründer. Bei uns können diese Talente eine Verkaufsfläche mieten und ihre Produkte über uns verkaufen.
Uns ist es wichtig, dass nur unsere Stoffe verarbeitet werden, da andere Kunden sonst nach dem Stoff fragen.
Nach erwerb einer Lizenz kann auch einer unserer Schnitte als Vorlage dienen. Bei anderen Schnitten muss die Lizenz vorgelegt werden, wenn es sich nicht um eigene kreationen handelt. Diese dürfen unseren Schnitten nicht zu ähnlich sein.
Wir behalten uns vor, die Ware vorher zu sichten und auszusuchen.
Wie funktioniert der Ablauf?
- Schreiben Sie uns an, um einen Termin zur Sichtung Ihrer Ware zu vereinbaren. Alternativ können Sie uns vorab Fotos Ihrer Ware per E-Mail zusenden. Auf diese Weise können wir besprechen, ob Ihre Ware in unser Sortiment passt.
- Sie schließen mit uns einen Mietvertrag (Mindestdauer 4 Wochen) für ein Regal oder eine andere Verkaufsfläche. Die Miete zahlen Sie vorab.
- Etikettieren Sie Ihre Artikel mit den entsprechenden Preisen und der Regalnummer. Zu Hause oder in unserem Ladenlokal erstellen Sie eine Liste mit Ihren Artikeln und Verkaufspreisen nach unserem Vorbild.
- Sie stellen Ihre Waren auf die von Ihnen ausgesuchte Verkaufsfläche.
- Sobald ein Kunde einen Artikel von Ihnen kauft, wird dies von uns in Ihre Kundenkartei eingetragen.
- Vor Ablauf der Mietzeit können Sie den Mietzeitraum für Ihre Verkaufsfläche verlängern.
- Zum Mietzeitende räumen Sie Ihr Fach. Sie erhalten von uns eine genaue Abrechnung: Verkaufserlöse
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.